Spilker
18 Oktober, 2019
Schützenfest, 2019, Nachfeier
0 Comments
Bild 4

Ende September fand die Schützenfestnachfeier im Rahmen eines Oktoberfestes statt. Knapp 100 Schützenschwestern und –brüder trafen sich in der Schießhalle und feierten ausgelassen. Als Gäste waren der amtierende König Heiko mit seiner Königin Elke, sowie der Hofstaat und auch der Jungschützenkönig Daniel inklusive seiner Königin unter den Feierwütigen. Während des Abends konnte Mann und Frau sich auch in den Wettbewerben „Nagelbank“, „Masskrugstemmen“ und „Baumstammsägen“ messen, wobei es dabei buchstäblich „um die Wurst“ ging, die die jeweiligen Sieger entgegen nehmen konnten. Ein Abend mit vielen schönen Gesprächen, viel Spaß, vielen Tanz- und Sangeseinlagen… bis in die frühen Morgenstunden.

Bilder

Aktuelle Posts

Kontakt

Email: rottmeister@eichenrott-blomberg.de
Website: www.eichenrott-blomberg.de

Bürgermeisterweg 14,
32825 Blomberg

Altes Blomberger Schützenbataillon von 1576

abs